Skip to main content

Georg Brander "Mein Pilgerweg"

Georg Brander

Details

Beginn:
04.04.2024
19:30 bis 22:00 Uhr
Kosten:

Freie Plätze:

37 Personen
Ort:
Steiermarkhof

Finale, über 10.000 Gäste sahen die Ausstellung von Georg Brandner

Die Ausstellung „Mein Pilgerweg“, die noch bis 4. April 2024 großformatige sowie noch nie gezeigte Arbeiten von Georg Brandner in der Hofgalerie des Steiermarkhofs zeigt, hat einen Besucherrekord von über 10.000 Personen aufzuweisen.

„Es sind Geschichten und Impressionen von Reisen auf der Suche nach den schönen Dingen, die sich in den letzten Jahrzehnten zusammengefügt haben“, resümiert Weltbürger Brandner, der in den letzten 23 Jahren rund zehn Jahre auf allen Kontinenten unterwegs

war. Einzig den Südpol ließ er aus, alles andere speicherte er auf seiner „eigenen Festplatte, welche auf die Eindrücke eines Pilgers programmiert ist und deren Resultat auf der Ausstellung zu sehen sein wird.“ Neben den bekannten Collagen zeigt die Hofgalerie in der großen Retrospektive erstmals die Bootssymboliken aus Glas und verschiedensten Brandvorgängen gefertigt, präsentieren.

Es spricht:

JOHANN BAUMGARTNER

Betreuung: Steiermarkhof Rezeption
Kontakt: +43 316 8050-7111 oder office@steiermarkhof.at


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Anreise

So gelangen Sie zu uns!

MEHR ERFAHREN