Skip to main content

Buchpräsentation Christian Wehrschütz

Buchpräsentation Christian Wehrschütz

Details

Beginn:
05.12.2022
19:30 bis 22:00 Uhr
Kosten:

Freie Plätze:

173 Personen
Ort:
Steiermarkhof

Seit zwei Jahrzehnten ist Christian Wehrschütz als Korrespondent am Balkan und in der Ukraine unterwegs, immer nah am Geschehen und mit dem Herzen bei den Menschen. Hier erzählt er, wie seine Beiträge zustande kommen und wie wichtig sein Team ist, das ihn bei schwierigen oder gefährlichen Unternehmungen unterstützt. Fahrer, Sekretärinnen, Kameraleute und Cutter – ohne sie könnte Christian Wehrschütz nicht auf seinem Niveau berichten. Die außergewöhnlichen Einblicke in die oft verwirrenden Situationen in Kriegsgebieten verdanken wir einer besonderen Leistung des Korrespondenten: Er erlernt die jeweilige Landessprache der Länder, aus denen er berichtet. Auf diese Weise kommt er zu Informationen, die anderen verborgen bleiben.

Kostenloser Eintritt!

Die Veranstaltung findet nach den aktuellen Covid-19 Richtlinien statt.

Betreuung: Steiermarkhof Rezeption
Kontakt: +43 316 8050-7111 oder office@steiermarkhof.at


Persönliche Daten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!



Anreise

So gelangen Sie zu uns!

MEHR ERFAHREN