Skip to main content

Infoveranstaltung zur "Ausbildung zum/zur zertifizierten Resilienztrainer:in"

Infoveranstaltung zur

Details

Kursnummer:
Beginn:
25.01.2023
18:30 bis 19:30 Uhr
Einheiten:
1
Kosten:
€ 0,– Die Teilnahme ist kostenlos!

Freie Plätze:

13 Personen
ReferentInnen:
Kleindienst Alexandra
Ort:
zu Hause am PC

Kostenlose Informationsveranstaltung zur "Ausbildung zum/zur zertifizierten Resilienztrainer:in" online über Zoom.

Resilienz ist die psychische Widerstandsfähigkeit, die innere Kraft, die es uns ermöglicht, mit den wechselnden Anforderungen des Lebens gelassen umzugehen und Veränderungen als Teil der Weiterentwicklung zu sehen und an ihnen zu wachsen. Doch was macht die eine bei einer Belastung stark und den anderen vulnerabel? Wir werden in diesem Lehrgang der Frage nachgehen, welche Fähigkeiten und Grundhaltungen zu innerer Balance und Gelassenheit und somit zu mehr Lebensfreude führen und welch wichtige Rolle hierbei die Kommunikation, aber auch das Entdecken der eigenen Potenziale und Talente spielt.

Die Referentin Mag.a Alexandra Kleindienst gibt am kostenlosen Infoabend einen Einblick in die Ausbildung und steht für Fragen zur Verfügung.

Zielgruppe:

Alle, die ihre eigene Resilienz stärken wollen und dieses Wissen auch als Resilienztrainer:in im Unterricht in Seminaren und Workshops weitergeben möchten.

Betreuung: Kundenservice
Kontakt: +43 316/8050 1305, zentrale@lfi-steiermark.at


Persönliche Daten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!


Anreise

So gelangen Sie zu uns!

MEHR ERFAHREN