Skip to main content

Webinar: ZOOM ja! - Professionalität leider noch nicht!

Webinar: ZOOM ja! - Professionalität leider noch nicht!

Details

Kursnummer:
STMH-21-0025
Kursbeginn:
23.09.2021
18:00 bis 20:00 Uhr
Einheiten:
2
Kosten:
€ 45,–

Freie Plätze:

10 Personen
ReferentInnen:
Dr. Katrin Zechner
Ort:
zu Hause am PC, 0000 Online via Zoom

Der Austausch über diverse ONLINE-Konferenzen, Meetings oder Seminaren, wird uns auch in Zukunft begleiten. Nicht als Muss, sondern als gute Zeit- und Anreise sparende Möglichkeit und damit als gute Ergänzung unserer Kommunikationsmöglichkeiten.
Die Technik ist bereits bei uns angekommen, verabsäumt wurde jedoch, dass es nicht sehr professionell ist, sich bloß einzulinken und nicht auf die Qualität unserer Wirksamkeit und Präsentation zu achten.
Die Großteils leider sehr unprofessionelle Praxis zeigt uns, dass es an der höchsten Zeit ist, sich abgesehen von der Technik den professionellen Tipps zuzuwenden. Wie kann ich ohne finanziellen Investment um 80 Prozent professioneller mit beispielsweise Zoom arbeiten?

Zielgruppe: Alle Interessierten, die sich Online besser präsentieren möchten.

Betreuung: Kundenservice
Kontakt: +43 316/8050 1305, zentrale@lfi-steiermark.at


Die Anmeldung für diesen Kurs ist nicht mehr möglich.

Anreise

So gelangen Sie zu uns!

MEHR ERFAHREN