Skip to main content

DAS * UN * DENKBARE * TUN

DAS * UN * DENKBARE * TUN

Details

Kursnummer:
STMH-21-0024
Kursbeginn:
11.06.2022
10:00 bis 17:00 Uhr
Einheiten:
7
Kosten:
€ 94,–

Freie Plätze:

16 Personen
ReferentInnen:
Philipp Oberlohr
Ort:
Steiermarkhof, Ekkehard-Hauer-Straße 33, 8052 Graz

Wir wissen nur zu genau: Wenn uns Angst antreibt, denken wir klein und dienen damit weder uns noch der Welt. Wenn wir allerdings aus Freude unser Aller-Bestes geben, öffnen sich leicht Perspektiven und Türen.

Der Workshop gibt den Teilnehmer:innen Tools in die Hand, die in den Zustand der Leichtigkeit zurückführen. Dabei nutzt er undogmatisch unterschiedlichste Disziplinen: Kreativ-Übungen und Mindfulness-Meditation (Achtsamkeit) für individuelle Prozesse, strukturierte Gespräche, Spiele und Schauspielübungen für Gruppenprozesse mit einem Ziel: Aus der Box des alten Denkens herauskommen, um neue - bisher un*denkbare Wege zu finden.

#Versuchskultur kultiviert einen spielerischen Umgang mit Herausforderungen: ein Zustand der Freude und Leichtigkeit, der Schwierigkeiten anerkennt, und uns neue Wege entdecken lässt in den *Un*Möglichkeiten dieser Welt.

Zielgruppe: Menschen, die weniger Fehlerkultur und mehr #Versuchskultur wollen.

Betreuung: Kundenservice
Kontakt: +43 316/8050 1305, zentrale@lfi-steiermark.at


Persönliche Daten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Rechnungsadresse (optional)


Anreise

So gelangen Sie zu uns!

MEHR ERFAHREN