Skip to main content

Entspannt entgiften -

Entspannt entgiften -

Details

Kursnummer:
LFI-20-0414
Kursbeginn:
24.04.2021
09:00 bis 17:00 Uhr
Detailtermine für diesen Kurs:
24.04.2021, 09.00 - 17.00 Uhr, Steiermarkhof, Graz
Einheiten:
8
Kosten:
€ 119,–
Materialkosten:
inkl. Lebensmittel und Unterlagen

Freie Plätze:

12 Personen
ReferentInnen:
Ursula Jacoby-Daul
Ort:
Steiermarkhof, Ekkehard-Hauer-Straße 33, 8052 Graz

Was bedeutet die Erde für den Menschen? Sie ist der Grund und Boden unter unseren Füßen, unsere Grundlage für das individuelle Stehvermögen. [...]
Geerdet zu sein, heißt einen Mittelpunkt zu haben, von dem aus wir handeln können. In unserer Mitte verankert, spüren wir Gleichgewicht und Harmonie. Wo immer wir uns aufhalten, sind wir integriert und fühlen uns zu Hause.“ (Udo Lorenzen/Andreas Noll)
Im Jahreskreis der Fünf-Elemente-Lehre lässt die Wandlungsphase ERDE eine Jahreszeit in die andere übergehen. Die ERDE ist das Medium für alles, was wächst und gedeiht. Die ERDE ist passiv und lässt geschehen.
Von der ERDE und auf der ERDE leben wir. In dieser Zeit sind Magen und Milz/Bauchspeicheldrüse besonders aktiv, was uns Gelegenheit bietet, in unsere Mitte zu kommen, Körper, Geist und Seele zu klären, uns über eine sanfte Entschlackung von Überflüssigem zu trennen, um Raum für Neues zu haben. Atem- und Körperübungen aus dem Yin Yoga, die das Fasziengewebe stimulieren, regen die Entgiftung an. Damit bereiten wir uns auf die
strahlende, üppige Fülle an Licht und Wärme des Sommers, der Wandlungsphase FEUER, vor.
Die Natur unterstützt uns außerdem mit frischen Zutaten, aus denen wir gemeinsam schmackhafte Frühlingsgerichte zubereiten und verkosten.

Zielgruppe:

Betreuung: Kundenservice
Kontakt: +43 316/8050 1305, zentrale@lfi-steiermark.at


Persönliche Daten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Rechnungsadresse (optional)


Anreise

So gelangen Sie zu uns!

MEHR ERFAHREN