Skip to main content

Donnerstagsimpuls: Das Leben bewegt sich

Donnerstagsimpuls: Das Leben bewegt sich

Details

Kursnummer:
LFI-19-0227
Kursbeginn:
27.02.2020
18:00 bis 21:00 Uhr
Einheiten:
3
Kosten:
€ 28,– gefördert


€ 56,– ungefördert

Freie Plätze:

30 Personen
ReferentInnen:
Dr. Birgit Jellenz-Siegel
Ort:
Steiermarkhof, Ekkehard-Hauer-Straße 33, 8052 Graz

Das Leben konfrontiert uns immer wieder mit Veränderungen, Übergängen und Abschieden. Manchmal sind sie bewusst entschieden, manchmal kommen sie - ohne, dass wir es wollen.
Wie integriere ich Loslass- und Abschiedsprozesse besser in mein Leben? Welche Fähigkeiten sind hier besonders gefragt? Wie kann ich diese weiter entwickeln und adäquat einsetzen? Wie unterstütze ich auch andere dabei? So werden Veränderungen genutzt und tragen zu mehr Kraft und Zuversicht im weiteren Leben bei.




Zielgruppe: Menschen, die lernen wollen, mit Veränderungen und Abschieden zuversichtlich umzugehen

Betreuung: Kundenservice
Kontakt: +43 316/8050 1305, zentrale@lfi-steiermark.at


Persönliche Daten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Rechnungsadresse (optional)


Anreise

So gelangen Sie zu uns!

MEHR ERFAHREN